Herzlich Willkommen

Mit dieser Homepage möchten wir dein Interesse an Gemeinde und den Glauben an Jesus Christus wecken.
Für uns bedeutet Gemeinde sowohl Gottesdienste als auch das Erleben von Gemeinschaft, Freundschaft, Nächstenliebe und persönlicher Weiterentwicklung.

Jeden Sonntag um 9.30 & 11.30 Uhr feiern wir gemeinsam unseren Glauben an Jesus Christus und lassen uns durch zeitgemäße Musik und relevante Predigten dazu inspirieren, unser Leben zu leben, wie es von unserem Schöpfer geplant war.

Wir wünschen uns, durch den Glauben Menschen für das Leben auszurüsten, damit sie in Herausforderungen, Leid, Krankheit und Umständen stark sein können und mit Jesus an ihrer Seite die Reise des Lebens meistern.

Du bist herzlich eingeladen, ein bisschen auf dieser Homepage zu stöbern oder einen unserer Gottesdienste zu besuchen. Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen und in unserem Café mit dir ins Gespräch zu kommen.

Überzeuge dich selbst.

 

Mit ganz lieben Grüßen

Pastorin
Mara Massar

Highlights

  

Manfred Lanz ist Pastor im Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden. Bevor er 2015 nach Hannover kam, leitete Manfred verschiedene Gemeinden, war als Berater und Gemeindegründer tätig. Manfred lehrt gerne über Gottes Vaterherz und geistliches Leben. Darüber hinaus schlägt sein Herz für die Begleitung von Leitern. Er ist verheiratet mit Antje. Manfred würde den Schwerpunkt seines Dienstes folgendermaßen beschreiben: "Am liebsten bin ich ein Reiseführer zum Herzen des Vaters und zum eigenen Herzen".

Betting site http://cbetting.co.uk more info for Paddy Power Offers

Kontakt

Telefon 05141 - 481249
Email mail@czcelle.de
Adresse Fuhrberger Landstrasse 97
29225 Celle