Am 2. Oktober - ein Gottesdienst um 10 Uhr

Herzlich Willkommen

Mit dieser Homepage möchten wir dein Interesse an Gemeinde und den Glauben an Jesus Christus wecken.
Für uns bedeutet Gemeinde sowohl Gottesdienste als auch das Erleben von Gemeinschaft, Freundschaft, Nächstenliebe und persönlicher Weiterentwicklung.

Jeden Sonntag um 9.30 & 11.30 Uhr feiern wir gemeinsam unseren Glauben an Jesus Christus und lassen uns durch zeitgemäße Musik und relevante Predigten dazu inspirieren, unser Leben zu leben, wie es von unserem Schöpfer geplant war.

Wir wünschen uns, durch den Glauben Menschen für das Leben auszurüsten, damit sie in Herausforderungen, Leid, Krankheit und Umständen stark sein können und mit Jesus an ihrer Seite die Reise des Lebens meistern.

Du bist herzlich eingeladen, ein bisschen auf dieser Homepage zu stöbern oder einen unserer Gottesdienste zu besuchen. Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen und in unserem Café mit dir ins Gespräch zu kommen.

Überzeuge dich selbst.

 

Mit ganz lieben Grüßen

Pastorin
Mara Massar

Highlights

Besonderer Gottesdienst am 09.10.2016 mit Pastor Fredie Sekyewa

Fredie Sekyewa ist Gründer und CEO von Celebrate Hope Ministries. Bevor Fredie 2009 die CHM gründete, studierte er an der Daystar University Kenya und der Uganda Christian University. Er wurde Pastor und war 10 Jahre Executive Director der Africa Renewal Ministries, einer Organisation, die sich um Kinder in der Region Kampala kümmert. Fredie engagiert sich stark für die Verbreitung des Christentums und unterstützt viele "Hilfe zur Selbsthilfe" Projekte rund um Rakai, im Süden Ugandas. Hier lebt er seit vielen Jahren mit seiner Frau Rebecca. Gemeinsam haben sie vier Kinder.

Children of Hope Choir am 09.10.2016 um 18:00 Uhr in der CD Kaserne Celle

Diesen Herbst tourt der ugandische Kinderchor "Children of Hope" durch ganz Deutschland. Alle Kinder des Chores sind Patenkinder im Patenschaftsprogramm der ugandischen NGO Celebrate Hope Ministries. Lebensfrohe afrikanische Gospelmusik, ergreifende Botschaften und eine insgesamt mitreißende Stimmung, beschreiben die Auftritte des Chores. Seien Sie dabei und erleben ein Feuerwerk aus Gesang, Rhythmus, Tanz, Glauben und Lebensfreude! Tickets erhalten Sie unter www.cd-kaserne.de und an der Abendkasse.

 

Betting site http://cbetting.co.uk more info for Paddy Power Offers

Kontakt

Telefon 05141 - 481249
Email mail@czcelle.de
Adresse Fuhrberger Landstrasse 97
29225 Celle
   
Drucken