Wir laden dich herzlich zu einer Veranstaltung im Rahmen unserer Seniorenarbeit 60+ ein. Wir würden uns freuen, dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen, bei einem Stück Torte während eines interessanten Vortrages oder bei einem gemeinsamen Ausflug.

Die Liebe Gottes

Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht oder das Recht,
Kinder Gottes zu sein.

Joh. 1, 12

Hoffnung

Wir wollen, dass alle Menschen die Botschaft vom Heil in Jesus Christus hören, Versöhnung und Frieden finden mit Gott, mit sich selbst und mit der Welt.

Jeder, der an ihn (Jesus) glaubt, wird nicht verloren gehen,
sondern das ewige Leben haben.

Joh. 3, 16

Trost und Leben

Gottes verändernde und erneuernde Liebe ist auch im Alter erfahrbar.
Er bietet uns wahres Heil und wahres Leben an. Seine Auferstehung ist unsere Hoffnung!

Jesus sagt „ Kommet nur zu mir alle,
die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.“

Matt. 11, 28