Adresse

Christus Zentrum Celle e.V.
Immenweg 34 & 36
29225 Celle

Tel. 05141-481249
Fax 05141-940721
E-Mail: mail@czcelle.de

Hier sind wir zu finden:

Spende

Als Freikirche finanzieren wir uns ausschließlich durch Spenden. Wenn du dich finanziell beteiligen möchtest, ist dies über unsere angegebene Kontoverbindung oder Paypal möglich. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich für deine Unterstützung.

Sparkasse Celle
IBAN: DE05 2695 1311 0007 0071 80
BIC: NOLADE21GFW

Kontaktformular

Der Gottesdienst hat Dich berührt? Du hast Gott das erste Mal oder wieder neu erlebt? Du hast im Gebet Jesus dein Leben anvertraut oder möchtest Fragen zum Glauben stellen?
Du hast Gebetsanliegen, würdest gerne mit jemandem sprechen oder beten? Oder du bist an unserem Newsletter interessiert?
Dann schreib uns. Wir freuen uns von dir zu hören und mit dir Kontakt aufzunehmen.